Frage von andrit2003, 339

Samsung galaxy S5 oder S5 NEO Was ist Besse..?

Hallo ihr daa draussen ! :)

Ich brauche Hilfe was ist denn besser Samsung Galaxy S5 oder S5 NEO ? Ich meine ja Das S5 IST WASSERDICHT ABER DAS S5 NEO...? UND AUSSERDEM WAS VON DENEN BEIDEN HANDY IST NEUER UND BESSER ?!?

DANKE IM VORRAUS !! ;)

LG !

Antwort
von lkeyz, 300

Die Neo Modelle sind immer einen Tick besser, aber für das Geld kannst du gleich ein bisschen mehr für das S6 ausgeben, davon hast du noch mehr, außer dir ist ein wasserdichtes Smartphone wichtig, dann solltest du dich für ein S5 Neo entscheiden.

Kommentar von andrit2003 ,

aber was ist mit dem prozessor ??:/ ;)

Antwort
von SoFragenHalt, 260

Ich würde zum S5 Neo greifen da sich nur der Prozessor unterscheidet aber man das eh nicht merken soll ist das Neo meiner Meinung nach besser und du sparst ein bischen geld 

ok werde noch nachdenken abee danke für deinen Vorschlag :)

Antwort
von xALBIx, 277

Hallo.

Beide S5 sind wasserdicht. Ausserdem kann man beim S5 den Akku wechseln und eine SD-Karte einlegen, beides geht beim S6 nicht mehr.

Mehr zu deiner Frage findest du hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-S5-neo-Test-137...

LG Albi

Antwort
von Joshi2855, 245

Das s5 Neo soll ne bessere Kamera haben, fals ich das nicht verwechsel und das normale S5 soll aber den besseren Prozessor haben, was DEUTLICH mehr ausmacht als die Kamera :P

Antwort
von XXXNameXXX, 227

Beide sind s-heiße gibt bessere handys

okeyy... was für handy würdest du mir vorschlagen die neu unbenutzt bis 300 Schweizer Franken sind..? Lg :)

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das oneplus x

nein.... ;**)

Kommentar von XXXNameXXX ,

Wegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community