Frage von HansGansIV, 43

Samsung Galaxy S5 oder LG Google Nexus 5X?

Hey Leute ,

Ich kann mich nicht zwischen den oben genanten Smartphones entscheiden .

Das Nexus 5X ist neuer und hat einen stärkeren CPU aber es soll angeblich Performance Probleme haben .

Wie stehts bei euch? Habt ihr Erfahrungen mit den Smartphones gemacht ?

LG, HansGansIV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apfelsaftmais, 23

Performanceprobleme konnte ich zu keinem Zeitpunkt feststellen. Ausserdem ist das LG schneller und neuer als das Samsung.

Kommentar von HansGansIV ,

Ok danke 

Und seit wann hast du das Nexus 5X ?

Kommentar von HansGansIV ,

Und sind dir sonst noch andere Probleme aufgefallen ? Und wie sieht es aus bei Games ?

Kommentar von apfelsaftmais ,

Februar

Kommentar von apfelsaftmais ,

Asphalt 8 Airborne, das ja grafisch sehr aufwändig ist, kann ich in den höchsten Einstellungen ohne Ruckler spielen. Einige Softwarebugs gab es trotzdem, doch dafür kann das Gerät nichts, das liegt mit Android 6.0.1 zusammen. Besonders bei Asphalt 8 wurde mein Nexus unangenehm heiss, aber ansonsten finde ich es nicht schlimm.

Kommentar von apfelsaftmais ,

Für was brauchst du es?

Kommentar von apfelsaftmais ,

Übrigens. Ich habe auf meinem YouTube Channel FF.LP Videos von der Gamingperformance veröffentlicht.

Antwort
von Sasch93, 18

Nimm das normale S5 (nicht neo).
Das gibt es auf Amazon günstig gebraucht. Dann machst du dir Cyanogenmod mit der App CM installer drauf. Gib einfach Cm Installer apk in google ein. Alles andere wird in der App erklärt.

Antwort
von lutsches99, 18

habe selber das s5 und bin damit Super zufrieden.

Antwort
von Tommkill1981, 30

Ich habe seit Jahren Samsung und rate Dir daher zum Samsung

Kommentar von apfelsaftmais ,

Ist aber von der Leistung nicht mehr aktuell.

Antwort
von NamelezFX, 32

Nimm LG. Ich hasse Samsung. Und es hat zu wenig Arbeitsspeicher bzw. Prozessor.

Kommentar von HansGansIV ,

Hast du bereits Erfahrungen mit dem LG Nexus 5X gemacht ?

Kommentar von NamelezFX ,

nein aber ich habe ein LG. schau dir bitte diesen link an. http://www.phonearena.com/phones/compare/Google-Nexus-5X,Samsung-Galaxy-S5/phone...