Frage von SpyderHD, 60

Samsung Galaxy S5 oder J7?

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Mein Problem ist, mein Vater hat ein J7 und hat sich jetzt ein neues Handy gekauft. Jetzt habe ich die Wahl : Ich behalte meins oder nehme seins. Meins habe ich seit ca 8 Monaten. Jetzt frage ich, was sich mehr lohnt. Ich gehe oft ins Internet, schaue mir gerne Videos an zwischen 720 p und 1080 p, und spiele ab und zu auch mal etwas leistungsstärkere 3D Spiele oder Emulatoren.

Hier noch mal die Einzelheiten :

Samsung S5 :

Hardware Prozessor : - Prozessor / CPU Qualcomm Snapdragon 801

Architektur : - 32 Bit

Anzahl Kerne : - Quad-Core

Frequenz : - 2.500 MHz

GPU : - Grafikprozessor / GPU Qualcomm Adreno 330

Frequenz : - 578 MHz

Arbeitsspeicher (RAM) : - 2 GByte

Akku : - Akkutyp Li-Ion

Akku Kapazität : - 2.800 mAh

Samsung J7 :

Hardware

Prozessor :

  • Prozessor / CPU Qualcomm Snapdragon 615

Architektur : - 64 Bit

Anzahl Kerne - Octa-Core

Frequenz : - 1.500 MHz

GPU : - Grafikprozessor / GPU Qualcomm Adreno 405

Arbeitsspeicher (RAM) : - 1,5 GByte

Akku : - Akkutyp Li-Ion

Akku Kapazität : - 3.000 mAh

Vielen Dank im Vorraus! :)

Antwort
von Retch, 57

Würde beim S5 bleiben.

Kommentar von SpyderHD ,

Und weshalb ? Eine Begründung wäre nett und hilfreich.

Kommentar von Retch ,

Mehr Ram und höhere Taktrate. Teste einfach beide mal eine Woche und dann wirst du sehen welches dir besser gefällt

Kommentar von SpyderHD ,

Naja ich dachte das das Handy besser ist wegen dem 64- Bitsystem

Kommentar von Retch ,

Du kannst auf Beide mal Antutu installieren und schauen welches mehr Punkte bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community