Frage von lucySt, 30

Samsung galaxy s5 oder iphone6?

Antwort
von dimpledeluxe, 21

Das iPhone 6.Mein Vater hat auch eins.Du wirst mit zufrieden sein,einfach zu bedienen und wenn du trotz alle dem noch mehr Freiheit brauchst lade dir den berühmten jailbreak runter,und habe noch mehr spaß.Diesen benutze ich auch auf meinem iPhone 5 und iPod 5 dort kannst du nichts falsch machen.Samsung kannst du mit vieren rechnen,was bei apple nicht der Fall ist weil jede App geprüft ist.Dein Samsung wird langsamer was ein iPhone nicht wirklich wird,und wenn doch dann hat es schon 4 Jahre auf dem Bukkel.Samsung ist was für kinder(Bunt,du kommst nicht mit klar und es ist viel schwerer zu bedienen).Nehme dir ein iPhone und werde glücklich. PS bessere camera gerade sogar aktuell die beste Handy Kamera auf dem Markt gefolgt von Samsung

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 30

Das S5, wenn du CM draufspielst, dann hast du eines der besten Androidhandys (Leistung genug, austauschbarer Akku, erweiterbarer Speicher, wasserfest). Das iPhone, wenn du Leistungsmäßig noch mehr brauchst, wie bei CM lange Zeit mit Updates versorgt werden willst und, wenn dir eine persönliche Anpassung der Oberfläche nicht wichtig ist.

Antwort
von Denno2015, 25

iPhone 6 ist hier definitiv das bessere Gerät.

Das S5 das günstigere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community