Frage von Melli331, 65

Samsung galaxy S5 oder Iphon 5s?

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und kann mich einfach nicht eentscheiden... Ich würde mich über pro und kontra Erfahrungen usw freuen :)

Liebe grüsse melli :)

Antwort
von BoosterBoss12, 18

Hatte beide Geräte und das iphone 5s  ist 🔝🔝
Das Samsung galaxy S5 musste 1mal ausgetauscht werden weil die LED und das System auf einmal Total schrott waren
Hatte 0 kratzer denn es ist nie runtergeflogen und Beim 2 mal ist es im Wasser kaputt gegangen war alles zu
Also doch nicht so Dicht

Antwort
von BoosterBoss12, 21

Iphone 5s Schneller Bessere Touch ID
Bessere Kamera Obwohl nur 8mp 
Hatte beide und Glaub mir 
Würde Dir Aber Raten das Iphone SE zu holen kosten 489

Antwort
von R3HAX, 21

Bloß kein iPhone. 

Habe das S5 selbst, ich ziehe es jedem iPhone vor, da du einfach ALLES anpassen kannst, es einen Micro Sd Slot hast, das Teil wasserdicht ist und einen IR Blaster hat. 

Mit Android hast du einfach ein viel tolleres System, das nicht einschränkt und dir vorschreibt, was du tun darfst. 

Habe meist ca. 700 MB RAM frei, ist Leitungstechnsich also auch noch voll dabei. 

Wenn dir das System zu alt ist, einfach via Custom Rom updaten.

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Bei meinem S5 konnte ich sobald ich noch 3Gb frei hatte nichts mehr laden
Es ging im wasser kaputt obwohl alles zu wahr

Kommentar von R3HAX ,

Haha, ein reflash hätts getan :D

Kommentar von BoosterBoss12 ,

What ?

Kommentar von R3HAX ,

Pro an der Arbeit ;) Firmware neu "installieren"

Antwort
von lutsches99, 32

galaxy s5. Pro: android, viel mehr möglichkeiten, größer, wasserdicht, speicher erweiterbar

iphone 5s pro: einsteigerfreundlicher

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Iphone 5s Schneller Bessere Touch ID
Bessere Kamera Obwohl nur 8mp
Hatte beide und Glaub mir
Würde Dir Aber Raten das Iphone SE zu holen kosten 489

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten