Frage von Titanic14, 51

Samsung Galaxy S5 oder doch lieber Galaxy S6 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von k29e0, 46

das s6 ist leistungstechnisch besser und sieht meiner meinung nach auch schöner aus. jedoch musst du beim s6 auf einige features verzichten wie z.b. der austauschbare akku oder die wasserfestigkeit. zudem ist der preis auch noch einmal ein weiterer aspekt, da das s5 um einiges günstiger ist.

Kommentar von Titanic14 ,

Da hast du recht. 

Aber danke dir, Ich denke, Ich werde mir das S6 einfach kaufen. ;)

Antwort
von Handyversteher, 31

Hey,

Ich würde dir das Galaxy S6 empfehlen. Wenn das zu teuer ist wäre Alternativ das Galaxy A5 2016 eine Möglichkeit. Persönlich finde ich das S5 nicht empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Titanic14 ,

Danke, auch für dir Alternative! Ich werde mal schauen, wie Ich mich entscheiden werde, es rennt ja hoffentlich nicht weg... ;)

Antwort
von Braini1000, 44

Das S5 hat sogar einen besseren Akku

Antwort
von NinjaKekz, 23

S6 würd ich nehmen. Hab selber eins und bin total begeistert.

Kommentar von Titanic14 ,

Und hast du das Gefühl, das es vielleicht ein bisschen zerbrechlich ist ? Meine Angst bei dem Handy ist ja nur das, das Glas einfachso reißt etc.

Kommentar von NinjaKekz ,

Nein das Gefühl habe ich nicht :)

Kommentar von Titanic14 ,

Okay, danke dir! :)

Antwort
von Stefansinlos, 51
Samsung Galaxy S6

Sg 6 Ist viel besser weil du damit viel mehr machen kannst 

Kommentar von 2105Luffy ,

verlass bitte sofort dieses zimmer!!!