Frage von Wissenshunger22, 443

Samsung Galaxy S5 Oberfläche angehalten.Was tun?

Mein Samsung Galaxy S5 macht keine Screenshots mehr. Immer wenn ich einen Screenshot machen will zeigt er mir ein Feld mit "Oberfläche angehalten" wo ich ok drücken muss. Das geht dann so 5-6 mal und erst dann läuft es wieder normal. Weiß einer warum das so ist und wie ich es wieder normal bekomme?

Antwort
von Leonied, 182

Habe dasselbe Problem, anstatt Screenshot kommt Fehlermeldung: Oberfläche angehalten! Und das ist nicht das einzigen, was seit letztem Update nicht mehr funktioniert. Entweder bekomme ich alle Benachrichtigungen, oder gar keine ... überlege schon zu Lollipop downzugraden ... bin stinksauer ... jetzt streikt nicht nur mein Win10 PC sondern auch noch alle Android- Geräte

Antwort
von R4B0z, 387

Hast du schon versucht, es an und auszuschalten?

Kommentar von Wissenshunger22 ,

Jep das war das erste aber es kommt immernoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten