Frage von GamerXL99, 157

Samsung Galaxy s5 neo sehr langsam?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy s5 neo und ich merke dass es sehr langsam ist, z.B. Zeitverzögerungen, wenn ich auf ein Icon gehe oder so.

Danke schonmal im Voraus :D

Antwort
von rwinzek, 127

Habe das selbe Handy mit den selben Merkmalen.
Dann nehme ich die Batterie raus, stecke die Karten neu rein, warte ca. 3 Minuten bis der Akku abgekühlt ist und setze alles wieder zusammen.
Dann müßte es wieder ganz ordentlich
laufen. Bei meinem vorherigen Huawei war es das gleiche, aber nicht so extrem wie beim Neo.

Kommentar von GamerXL99 ,

Vielen Dank, war echt am verzweifeln :D

Antwort
von karinadem, 126

Ich hab das leider auch manchmal... und dabei habe ich mein Handy seit knapp einem Monat...

Antwort
von psikrc, 117

Für was ist es denn langsam? Der normalen Gebrauch oder 3D-Spiele?

Kommentar von GamerXL99 ,

normalen Gebrauch mit Standard Apps wie Whatsapp etc

Kommentar von psikrc ,

Hast du das neuste update?

Kommentar von GamerXL99 ,

Android 5.1.1

Kommentar von psikrc ,

hmm... eventuell wird es ja noch mit kleineren Updates verbessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community