Frage von AlexFrager02, 222

Samsung Galaxy S5 Neo Root per App möglich?

Hallo liebe GF.net Community

Ich habe das S5 Neo (SM-G903F) und mir ist aufgefallen dass es keine funktionierende Root-App gibt ;laut den Entwicklern der jeweiligen apps weil Android 5.1.1 so etwas angeblich nicht unterstützt. Ist es wahr oder nicht? Falls es eine FUNKTIONIERENDE App gibt bitte verlinken.

LG ,Alex

Antwort
von R3HAX, 189

Ich hab das normale S5, da gibts meines Wissens auch keine App, allerdings die klassischen Varianten über Odin, sprich CWM flashen und dann SuperSu oder CF-Auto-Root.

Meine Empfehlung wäre, eine Custom Recovery zu installieren (falls verfügbar) und dann SuperSu zu flashen. Falls du tweaken willst, oder sich später für ein Custom Rom entscheidest, hast du nicht mehr so viel zu tun.

Kommentar von Exl50 ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community