Frage von Emelielamira, 110

Samsung galaxy s5 neo oder A5 2016?

Also, ich bin am überlegen ob ich mir das Samsung Galaxy s5 neo oder Samsung Galaxy J5 2016 kaufen soll.

Mir ist wichtig: Kamera, Gb, Geld

Bitte ernstgemeinte antworten!!!! Danke schon mal im vorraus! :-]

Antwort
von SlimeEy, 93

Keines der beiden den weder Kamera noch Performance ist bei den beiden gut.

Ich empfehle dir ein Huawei P9 Lite wenn du eine tolle Kamera und eine sehr gute Akkulaufzeit willst

Antwort
von randomuser20, 89

Ich würde das A5 nehmen wenn du nicht gerade wasserfestigkeit brauchst. Es sieht deutlich edler aus und bekommt höchstwahrscheinlich noch länger Software-Updates.

Antwort
von Anniwelsch, 88

Ich  würde dir Tipp geben Kauf dir das j5 nicht ich hab das und ich müsste es schon zwei mal weg bringen 

Antwort
von oneandonlyyoci, 89

Eindeutig das A5. Es ist auch mein Zweithandy und es ist eigentlich super. Mit der Glasrückseite liegt es mega gut in der Hand. Es ist mega schnell und Bedinungsfreundlich.

Von der Kamera fan ich gar nicht an. Sie schießt super farbechte Bilder und ist zwar nicht für Profi Aufnahmen geeignet (das ist kein Smartphone) aber für den ein oder anderen Shot nebenbei ist es echt gut.
Der Akku hält bei mir 2 Tage aber das auch nur weil ich es als Zweitphone nutze.
Ich hoffe ich war hilfreich!
Liebe Grüße

Kommentar von Emelielamira ,

habe mich bei der Überschrift verschrieben meine das J5 2016

Kommentar von oneandonlyyoci ,

ok dann bleibe ich dabei nimm das J5 meine mutter hat es in Gold seit einer Woche und ist sehr zufrieden. Es natürlich nichts gegen die S reihe aber sie sollen ja auch nicht an die pro reihe ran kommen! Also meiner meinung nach ist das J5 2016 die bessere Wahl

Antwort
von MatFlo, 87

Ich würde das a5 nehmen denn das St ne ist Dreck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community