Frage von jumpermine, 86

Samsung Galaxy S5 neo Innenkamera unscharf. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe seit 2 Tagen das Problem das meine Innenkamera meines S5 Neos sehr unscharf ist (ca. Unschärfe wie auf Bild). Ich habe schon vieles probiert, wie die Schutzfolien abgenommen, die Kamera mit einem Brillenputztuch gereinigt und sogar die SD KArte rausgenommen. Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus

LG jumpermine

Antwort
von Stephan665, 47

Das ist normal die Kamera von dem Smrtphone ist so .... das 50% aller Bilder entweder verwackelt oder unscharf sind. Das ist mitunter das mieseste Smartphone das ich je gehabt habe.

Kommentar von jumpermine ,

Nein, vor 2 Tagen waren die Bilder noch in Top Qualität aber jetzt kann man mein Gesicht kaum noch auf Fotos erkennen.

Kommentar von Stephan665 ,

Ist es dir runtergefallen naja top Qualität dann scheint meins wohl ein Produktionsfehler zu sein was? Das dauert manchmal etwas ist ja nicht der neuste Prozessor und wie alt ist es denn?

Antwort
von derYASIN, 53

Auto Fokus aus? Schau mal in Einstellungen :`D

Kommentar von jumpermine ,

An den Einstellungen hab ich in den letzten Tagen nichts geändert. Bei Snapchat und so ist meine Kamera auch unscharf also daran kanns nicht liegen :P

Antwort
von ronw434, 52

Eventuell kaputt. Schick es mal ein

Kommentar von jumpermine ,

Wenn garnichts mehr hilft wird das die einzige Möglichkeit sein... Aber ich warte erstmal noch auf paar Antworten :) Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten