Frage von ItzQr, 176

Samsung galaxy s5 neo fingerprint oder gute app?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdasdieanna, 161

ich hab das s5 neo .. das hat keinen fingerprint.. ich weiß aber auch nicht was genau du wissen willst?

Antwort
von ItzQr, 151

Wollte wissen ob es vll am 5.1 android lollipop liegt oder so? habe gelsen das galaxy s5 neo sensoren haben soll aber keine option dafür

gibt es vll eine app die das kann einen fingerprint lockscreen?