Frage von Raven15, 88

Samsung Galaxy S5 Neo extrem langsam und stockt, obwohl neu, was los?

Hallo, Wie schon in die Frage steht habe ich mein Samsung Galaxy S5 erst seit 5 Tagen und es stockt schon und ist extrem langsam. Ich habe nicht viele Apps auf dem Gerät. Zu Beginn hat das Handy ein Software Update gemacht, ist jetzt die Version 5.1.1. drauf. Liegt es vielleicht an der Software? Oder ist generell etwas nicht in Ordnung? Kann man da irgendetwas machen oder besteht die Möglichkeit des Umtausches?

Danke im Vorraus und Liebe Grüße

Antwort
von CodeXnachtwache, 80

Hallo,ja es kann sein das es an dem Software update liegt aber schließt du auch deine Anwendungen nach der benutzung weil ein Handy arbeiteit pro klick und du musst deine andwendung ganz beenden wenn du nur auf den Home Bildschirm gehst arbeitet es im Hintergrund weiter

Kommentar von Raven15 ,

Ja, mit dem Schließen der Anwendungen und dem Löschen des Caches habe ich es auch schon probiert, funktioniert nicht.

Kommentar von CodeXnachtwache ,

okay dann warte auf das nächste Software update und vielleicht funktioniert das ja dann wieder schneller aber ich habe auch schon gehört das,dass Handy nicht so gut sein soll

Antwort
von Ibezar, 60

Versuche es mal zurückzusetzen! Sicher aber deine Daten vorher. (: LG und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community