Frage von xthevenos, 185

Warum ist mein Samsung Galaxy s5 so langsam trotz Werkeinstellung (5.0)?

Mein s5 ist so langsam wenn ich die tastatur öffne dauert es 2 sekunden bis ich ein buchstabe eintippen kann und wenn ich den home button drücken will geht es nicht???? alles verzögert sich es ist so langsam auch wenn ich es neustarte habe noch viel Speicher übrig, habe meine Handy so auf Werkeinstellung zurückgesetzt aber es ist immernoch so das handy ist praktisch unbrauchbar aber das seit dem letzten Update kann mir jmd helfen? Clean master hilft ebenfalls nicht, habe s voice deaktiviert genauso wie my magazine und touch wiz start.. Wenn es Rechtschreibfehler gibt nicht wundern bin grad schnell am schreiben vom Laptop aus -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten