Frage von Marvinblubblub, 40

Samsung galaxy s5 musik reiter?

Hey:)Bei meinem Samsung galaxy s5 öffnet sich automatisch (wenn ich meine "musik Galerie" öffne der reiter 'Wdg. Listen' was sehr schade ist da ich nur den reiter 'Titel' brauche und benutze hab schon in den einstellungen geschaut- nichts. Ich weiß is jetzt nicht das schlimmste zu switchen  aber mir gefällt das so nunmal nicht !:D

Also nochmal kurz: wie mache ich den reiter 'Titel' zum "Standard reiter" :)

Schonmal danke im voraus 

Marvin

Antwort
von Marquess, 16

Komisch, also wenn ich einmal den Reiter "Titel" wähle, dann bleibt er selbst nach einem Neustart als Standardreiter eingestellt. Hast du vielleicht irgendein Update verpasst? Ist Android auf dem neuesten Stand?

Kommentar von Marvinblubblub ,

"Die neuesten updates sind bereits installiert" :/ also wenn ich meine zuletzt geöffneten anwendungen schließe (musik) und die musik wieder öffne ist es auf 'wdg listen' :/

Kommentar von Marquess ,

Hmm komisch, bei mir geht das. Habe versucht das zu reproduzieren, aber was ich auch mache... bei mir bleibt der Reiter ausgewählt, den ich zuletzt angetippt habe.

Habe Android 5.0 Lollipop drauf.

Kommentar von Marvinblubblub ,

Okey geht wieder alles handy hat denke ich nur n bisschen gesponnen:) 

Antwort
von Marquess, 29

Tja, danke für deinen Profilbesuch bei mir aber... was wollte der Dichter damit sagen...?

Kommentar von Marvinblubblub ,

Was denn für'n dichter?:D

Kommentar von Marquess ,

Das ist eine Redewendung. Was ist deine Frage? Ich habe ein Galaxy S5, vielleicht kann ich helfen... ich verstehe aber deine Frage nicht.

Kommentar von Marvinblubblub ,

Ou:o hab mich schon gewundert wieso ich meine frage selbst nicht sehe🙈 sorry mein erstes mal hier:D ich mach sie nochmal neu:)

Kommentar von Marquess ,

^^ OK. Na dann, gutes Gelingen. :-)

Antwort
von Marquess, 40

Was wollte der Dichter damit sagen...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten