Frage von faithleah, 56

Samsung galaxy s5 mit Autoradio verbinden?

Hallo, Ich würde gerne mein Handy mit dem Autoradio( Kenwood kdc-bt4ou) verbinden. Da das Radio schon im Auto War als ich das Auto gekauft habe, gibt es keine Anleitung mehr. Kann mir vielleicht einer erklären wie das geht. Über Bluetooth muss es nicht unbedingt, wäre schön muss aber nicht. Es ist vollkommen okay wenn es über das USB Kabel geht. Mit meinem USB Stick kriege ich das auch hin Musik zu hören, aber beim Kabel steht dann immer Reading und das dann 10 minuten....vielen dank schon mal im Vorraus  :)

Antwort
von teutonix1, 34

Wieso gibt's keine Anleitung?

http://cdn.billiger.com/dynimg/hOmhkGW0i8MqdapOM4TDEXt4H9rycHjeBa9LTdXG2DADcDFhk...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten