Frage von bamba23, 113

Samsung Galaxy S5 mini zeigt nur Alternativ-Passwort Eingabe an?

Hallo Community, habe vorher wie gewohnt mein Handy anmachen wollen, über den Fingerabdruckscanner, wie sonst eigentlich auch. Problem ist jetzt aber, dass ich sofort im Sperrbildschirm gelandet bin, wo ich mein Alternativpasswort eingeben muss, welches ich dummerweise vergessen habe. Mein Fingerabdruck wurde bis jetzt immer erkannt jedoch habe ich ja im Moment gar keine Gelegenheit ihn erkennen zu lassen, da ja nur nach dem Alternativpasswort gefragt wird? Wisst ihr wie ich wieder auf den normalen Sperrbildschirm komm, wo ich mein Fingerabdruck "eingeben" kann?

Antwort
von riwibird, 3

Diese Möglichkeit funktioniert um jedes Handy zu entsperren. Schalte dein Handy normal aus. Dann drücke: Ein/Aus----Minimier Button----Leiser Button gleichzeitig. Dann kannst du ein Hard-Reset durchführen.

Antwort
von PinguinPingi007, 100

Versuch mal das Handy neuzustarten

Kommentar von bamba23 ,

Hat leider nicht funktioniert

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Schalte Das Handy aus und Drücke Power+Volume Up+Home-Taste. Gehe dann auf Wipe Cache Partition und starte das Handy neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community