Samsung Galaxy s5 mini vs Samsung Galaxy s5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube der einzige erwähnenswerte unterschied ist die Displaygröse ansonsten gibt es da nicht viele Unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllyen
29.11.2015, 02:00

Da sind sehr wohl Unterschiede. Jeder Techniker kanm euch vom Mini abraten. Da sind die Vorgänger(z.B das S4) zig mal besser als ein Mini

0
Kommentar von PeterFokin
29.11.2015, 02:23

Totale Lüge sowohl Prozessor als auch vieles andere ist beim s5 besser

0

Eben nicht. Minis sind schwächer und nie zu empfehlen. Haben eigentlich immer einen schlechten Cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cracylp
29.11.2015, 02:01

Ich habe gehört das er schwächer ist aber trotzdem gute Leistungen hat.

0

Ein Unterschied wäre erstmal die Displaygröße. Das S5 hat ein 5,1 Zoll Display und das S5 Mini ein 4,5 Zoll Display.

Das S5 hat einen besseren Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher anstatt 1,5GB wie das S5 Mini. Ist aber kein gewaltiger Unterschied bezüglich des Arbeitsspeichers.

Der Akku vom S5 ist außerdem etwas leistungsfähiger. Das S5 kann man auf 128GB Speicherplatz aufrüsten und das Mini auf 64GB. So viel Speicher wie beim S5 braucht man meiner Ansicht nach aber sowieso nicht.

Vom Funktionsumfang her gibt es ansonsten eigentlich keine bedeutenden Unterschiede.

Wenn Dir auch ein 4,5 Zoll Display ausreicht, würde ich mich für das S5 Mini entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung