Frage von mrspecial88, 34

Samsung Galaxy s5 mini vs Iphone 5s welche ist besser?

Samsung Galaxy s5 mini vs Iphone 5s welche ist besser

Welches Handy findet ihr besser und warum?

Antwort
von oskar40, 3

"Beide sind besser"

Ich glaube, es geht weniger um einzelne Merkmale wie Kamera oder so, sondern um grundsätzliche Unterschiede:

- Apple kann dern Spreicher nicht per MicroSD erweitern (und Speicher ist je nach Nutzung immer zu knapp). Und Gerätespeicher ist mehrfach so teuer wie SD-Speicher

- Apple hat fest eingebaute Akkus - für mich ein KO-Merkmal.

Ansonsten spielt es für den Erfahrungsaustausch noch eine Rolle, wer in der eigenen Umgebung  in welcher Plattform ist: Android mit Samsung (80%) oder iOS nur Apple (20%)

Hier ist eine Methode beschrieben, wie man die unterschiedlichen Merkmale anhand des eigenen Bedarfs bewerten kann: http://app66.de/welches-smartphone-soll-ich-waehlen.html

Antwort
von SlimeEy, 8

In den Bereichen Leistung,Kamera,Langebigkeit (Software) und Verarbeitung bzw Material ist das IPhone 5S besser.

Dafür geht bei einem IPhone das Display schnell kaputt daher würde ich eine Panzerglasfolie aufbringen.

Antwort
von tide1109, 5

Bei Samsung hängen die Software Updates bei etwas älteren Geräten ziemlich hinterher. Ich glaube das S5 Mini hat noch Android 4.4.4 und vor wenigen Tagen ist schon Android 7 veröffentlicht worden.

Wenn du wirklich eins von den beiden nehmen möchtest würde ich das iPhone eher nehmen.

Wenn du auch andere Geräte und Marken akzeptierst würde ich Oneplus, Huawei, Motorola oder die Nexus Geräte nehmen.

Antwort
von MineWolfgang, 2

Das iPhone da dieses sehr viel besser verarbeitet ist und die Performance immernoch spitzenklasse ist.

Antwort
von sandrajeyka, 7

Nimm das Samsung, ehrlich
Zum ersten sieht es besser aus
Zum zweiten kannst du dort gratis Musik haben und musst das nicht über iTunes runter laden.
Und das hält auch mehr aus wie das IPhone.

Kommentar von sandrajeyka ,

runter laden sollte eig Kaufen heißen, sorry. und wie die eine sagte da kann ich ihr zustimmen.

Antwort
von Maximilian50000, 7

Definitiv das iPhone es hat so viele Vorteile z.B Kamera, Wiederverkaufspreis und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community