Frage von FrozenNightmare, 18

Samsung Galaxy S5 mini spielt keinerlei Videos mehr ab, weiß jemand Rat?

Hallo,

ich habe seit ca 1 oder 2 Wochen nun das Problem, dass mein Handy keine Videos mehr abspielen will. Da ich es allgemein recht wenig benutze und somit auch (außer WhatsApp) keinerlei Apps installiert habe, weiß ich nicht, was dieses Problem ausgelöst haben könnte oder wie ich es begeben kann.

Die einzigen Videos, die ich abspielen kann wären direkt auf Youtube. Wenn ich jedoch Videos in der Galerie auf dem Handy direkt abspielen möchte kommt nur die Fehlermeldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden." Auf der Seite 9gag.com funktionieren die kurzen Videos ebenfalls nicht mehr. Dort kommt jedoch keine Fehlermeldung, sondern es wird schlicht und einfach nicht geladen. Hat jemand eine Idee, wieso das nun seit Kurzem so ist oder wichtiger: Wie ich das möglichst einfach beheben kann?

Danke schon mal im voraus

Antwort
von FrozenNightmare, 12

Ok hat sich erledigt, seit gestern funktioniert es nun wieder ohne Probleme... keine Ahnung, wieso es eine Zeitlang nicht ging oder wieso es jetzt wieder geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community