Frage von Lalala1331, 258

Samsung Galaxy S5 mini Software Update?

Hallo Leute, ich war heute leider so dumm und habe mir das neue bzw. schon etwas ältere Software update ( Android- Version 5.1.1) auf meinem Samsung galaxy s5 mini installiert. Ich habe aber erst im Nachhinein erst erkann das, das eine ziemlich dumme idee war weil ich als es schon zu spät war die nachteile gelesen habe. Zum Bespiel das die Touchtasten ( Zurück und Options taste) bei mir nicht mehr Funtioniern. Jetzt will ich das Update rückgänig machen, das kann ich ja über den Pc machen. Ich möchte jetzt meine Daten sicher und habe mich dafür bei Cloud und Dropbox angemeldet. Jetzt meine Frage ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich alles sichere wie zum beispiel auch meine WhatsApp verläufe. Kann mir jemand Tipps geben wie ich das alles sichere und das so zurückstellen kann? Hatt da jemand erfahrungen mit ? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr, sehr Dankbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community