Samsung Galaxy s5 mini sagt seit 2 Tagen, dass angeblich keine SD Karte eingesetzt ist. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein, dass die sd Karte beim rauschen (irgendwann) beschädigt wurde. Das ist ein technischer Fehler, den man nur durch das absichern der SD karte verhindern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaras21o
29.06.2016, 13:43

 @Smantas8 Ok danke. Wie kann ich die Karte absichern oder ist das jetzt schon zu spät?

0
Kommentar von Smantas8
29.06.2016, 13:45

Das ist schon zu spät, aber das absichern geht in den Einstellungen

1
Kommentar von Smantas8
29.06.2016, 13:49

aber wenn du eine andere sd Karte drinnen hast und in Zukunft auf Nummer sicher gehen willst. Die kaputte kannst du so nicht retten

1

@tamaras21o,

wenn das Handy die SD Card nicht mehr erkennt, kann man, nach meiner Erfahrung, nicht viel mehr tun, als die SD Card entnehmen und neu einschieben. Dies notfalls so lange, bis die SD Card wieder erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das die sd karte kaputt /defekt ist kontrollier es mal auf einem anderen handy oder über pc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaras21o
04.10.2016, 19:14

Eigentlich funktioniert sie noch auf dem PC. Habe mitlerweile eine neue Karte und die funktioniert. Aber danke für den Tipp

0

Hallo, oder mit einer anderen Karte testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung