Frage von Jackdri, 1.113

Samsung Galaxy S5 Mini Passwort vergessen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini und ich habe da ein Fingerabdruck Scan zum Bildschirm entsperren doch er hat den plötzlichen nicht mehr erkannt und jetzt muss ich mein sicherheitspasswort eingeben doch ich weiß es nicht mehr
Wie kann ich mein Handy jetzt entsperren?

Hilfe

Antwort
von Kokosnuss2002, 985

Wenn du das Passwort öfter eingibst kannst du dich mit deinem gmail komto ammelden

Kommentar von Jackdri ,

Habe bestimmt schon 20mal versucht ich muss das trotzdem immer eingeben

Antwort
von Moritz4, 910

Das ist blöd. Vielleicht kannst du in ein Handygeschäft gehen, und die helfen dir bestimmt. Aber da musst du dann bestimmt Pass und so mitnehmen, damit du nachweisen kannst, das das dein Smartphone ist.

Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community