Frage von sinem007, 79

Samsung Galaxy s5 mini oder Samsung galaxy A3?

Hallo :) Ich habe schon so viele Videos über diese 2 Smartphones gesehen, konnte mich aber immer noch nicht entscheiden. Weiß jemand welches technisch besser ist? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 62

Das S5 Mini.
Ist aber älter.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort. Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben.

Antwort
von Bolaking99, 29

S5 mini