Samsung Galaxy s5 Mini oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das S5 mini. Kann ich nur empfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DivingQueen
07.02.2016, 19:17

Danke schön für die Empfehlung! :)

0
Kommentar von JOle17
10.02.2016, 18:48

Klar doch!

0

Ich bin mir nicht genau sicher aber die müssten ungefähr gleich groß sein außer dass das iPhone etwas länglicher ist allerdings würde ich nicht das iPhone 5s gegen ein Samsung s5mini tauschen da iPhone seinen Wert länger behält und Leistungsstärker ist.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mini Reihe von Samsung finde ich nicht wirklich gut. Das normale s5 hat aber eine top Hardware und kostet auch nicht mehr so viel. Es kommt auch drauf an was du denn mit dem Handy machen willst. Bei mir ist da viel mit root, custom Rom, kernel usw dabei, deswegen mag ich Android. Wenn man das system aber einfach normal nutzt und iTunes nicht stört dann bleib bei deinem 5s ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S5-Mini ist etwas größer als Iphone 5s. Von den Werten (Akku, Prozesser, Speicherkartenerweiterungen etc.) ist das S5-Mini durchaus zu empfehlen. Wenn Du ein paar Euro mehr in die Hand nehmen kannst, hol Dir das S5 Neo. Hier kannst Du die Handys super vergleich: http://www.billiger-telefonieren.de/handy-vergleich/

Liebe Grüße, Paul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es selber, es ist breiter aber nicht wirklich größer. Ich find es wirklich super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?