Frage von schalomforever, 94

Samsung galaxy s5 Mini neu aber trotzdem langsam?

Ich hab seit 2 Tagen ein neues Samsung galaxy s5 Mini, aber wenn ich das Handy anmache d.h. den Sperrbildschirm aufrufe, dann dauert das länger als 1 Sekunde! Ich hab schon alle Widgets oder son Kram entfernt, aber daran liegt es nicht. Auch die Lautstärketasten haben eine verzögerte Reaktion... meine Freundin hat ein normales s5 und bei ihr läuft alles tadellos! Wo könnte mein Problem liegen?

Antwort
von R3HAX, 78

Flash doch mal die aktuelle ROM neu ....

Kommentar von schalomforever ,

hab keine ROM drauf... alles noch original :/

Kommentar von R3HAX ,

Also die Stock ROM ;) Flash die doch mal neu, so viel dürftest du ja noch nicht eingerichtet haben

Kommentar von schalomforever ,

tschuldigung dass ich fragen muss, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. meinst du damit das Zurücksetzen auf Werkseinstellung? Danke nochmal für die Hilfe ;)

Kommentar von R3HAX ,

Ich meine damit, das vorhandene System neu zu installieren, um evtl. vorhandene Fehler zu überschreiben

Kommentar von schalomforever ,

und wie macht man das?

Kommentar von R3HAX ,

Die ROM runterladen, genauso wie Odin und dann die ROM mit Odin flashen. Google mal "flash stock rom samsung".... da gibts einige Anleitungen, hab meine grad nicht auf dem aktuellen Gerät.

Antwort
von FLUPSCHI, 73

Hm habe auch ein Normales S5 geht alles Ratz fatz geh mal in laden und frage nach ob das nirmal ist eigentlich is das nicht normal auxh nicht beim Mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community