Samsung galaxy s5 mini nach Wassergebrauch kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jepp, klingt schwer nach nem Wasserschaden, ich frag mich sowieso wie man auf die Idee kommt das Handy mit ins Wasser zu nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl1299
22.05.2016, 17:19

Brauch ich das Hnady nur in trockenen Reis zu legen oder muss ich es deiner Meinung nach einschicken ? (wenn ja wo ?)

0

Grundsätzlich ist das Handy wasserdicht, war denn der Akkudeckel richtig drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl1299
22.05.2016, 17:36

Ja, darauf achte ich ja immer besonders... Vielleicht ist ja etwas beim abmachen nass geworden... aber das Komische ist; dass es jz wieder zu funktionieren scheint :D

0
Kommentar von Messkreisfehler
22.05.2016, 17:49

Nein, das S5 mini ist nicht wasserdicht. Es ist gegen zeitweiliges untertauchen (unter Idealbedingungen) geschützt. Das hat allerdings nichts mit wasserdicht zu tun...

0

@Messkreisfehler   Ein Bild von der Samsung-Homepage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung