Frage von Starlight1703, 260

Samsung Galaxy s5 mini Kamerafehler! Was tun?

Hi, seit kurzem meldet mein Handy in der App Kamera einen Fehler. Ich kann also keine Fotos oder Videos mehr machen :-( Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Egonito, 198

Ich hatte auch diese "Warnung Kamerafehler" Anzeige und konnte die Kamera nicht mehr benutzen. Neustart hat nichts gebracht. Hab dann den Akku raus und wieder rein gemacht und ein bisschen auf der Kameraoptik rumgedrückt und jetzt geht´s wieder.

Antwort
von xyBarbiedoll, 196

Starte dein Handy mal neu, müsste dann weg sein

War bei meinem alten Handy auch öfters so :)

Antwort
von melinaschneid, 212

Ist bei meinem S5 auch so. Habe aber das normale. Neustart usw. Haben nichts gebracht. Habe kurz davor ein System update gemacht vielleicht liegt es ja daran.

Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten