Frage von hunter2008, 28

Samsung Galaxy S5 mini Anruf Probleme?

Hey Leute. Auf meinem Galaxy S5 mini kann ich niemanden mehr anrufen. Es hat nichts mit der SIM-Karte, dem Netz oder Anbieter zu tun, da es auf meinem zweiten Handy geht. Das S5 kann aber aus irgendeinem Grund noch angerufen werden und die Mobilen Daten gehen auch. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von havaneseroskar, 21

Hey , Ich habe auch ein s5mini und bin sehr gl├╝cklich damit­čść Aber vor diesem Handy hatte ich das s3mini. Da gab es auch so einige Schwierigkeiten mit. Ich bin einfach zu einem Handy Laden gefahren und habe da nach gefragt ­čśŐ Also wie gesagt fahre am besten zu eine m Handy Laden und frag da mal nach­čśŐ Hoffe konnte helfen­čśÇ

Antwort
von Ghost423, 24

Gibt es wenn du versuchst anzurufen irgendwelche probleme oder "anomalien?

Kommentar von hunter2008 ,

Ja, wenn ich auf anrufen drücke steht da sofort "Anruf beendet"

Kommentar von Ghost423 ,

hast du schon mal den cache und die daten der app gelösch(keine persönlichen daten werden gelöscht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community