Frage von EinTypDerTippt, 82

Samsung Galaxy S5 Mini Android 6 installieren?

Hallo, Freunde von mir haben schon Android 6, bei mir steht allerdings Android 5.1.1 und wenn ich auf "Software Updates" klicke, bekomme ich die Meldung "alle Updates sind bereits installiert".

Danke im voraus :D

~ EinTypDerTippt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 61

Die Updates kommen nicht für alle gleichzeitig. Warte etwas oder versuchs über Kies.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Antwort
von namenlos55555, 56

Das würde mit einer custom Rom gehen

Antwort
von cubic123, 63

Haben die Freunde das gleiche Handy?

Kommentar von EinTypDerTippt ,

Ja, haben sie :D

Kommentar von cubic123 ,

Dann kannst du vllt die neue Version über die PC Schnittstelle installieren. Schau mal bei Sammobile (Google das) nach, da wird beschrieben wie.

Kommentar von EinTypDerTippt ,

Ok, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community