Frage von JulyhatFragen, 55

Samsung Galaxy s5 mini akku geht schnell alle?

Ich habe mein Handy jetzt schon einige Zeit, seit dem 24.07.2015 & es war immer alles halbwegs okay, ich nutze mein Handy sehr viel & habe aufgrund des Akku's ca. vor 2-3 Monaten einen neuen Akku gekauft, ich habe eindeutige unterschiede gesehn, weil der einfach viel länger hält, aber seit ca. 2 Tagen geht der Akku extrem schnell alle & ich weiß noch wirklich was ich tun soll, hat jemand zufällig die gleichen Probleme & hat eine Lösung gefunden ?

Antwort
von OAnonym123456, 46

Benutzt du dein Gerät oft während es am Ladekabel dran ist?  Wenn ja könnte es sein das dein Handy immer mehr an Akku-Kapazität verliert, Sprich dein Akku wird schwächer. Wenn dies nicht der Fall ist. Wo hast du deinen neuen Akku gekauft? . Ist möglich das es kein Original ist

Antwort
von sakul2001, 45

Für mich hört es sich so an als würdest du leider an einem Fehlgriff gelanden sein. Wenn es kein originaler akku war liegt es wahrscheinlich an dem. Oder benutzt du dein handy stark? Zu heller Bildschirm/ starke apps?

Kommentar von JulyhatFragen ,

ich hab soweit alle apps die akku ziehen/die ich bzw. nicht brauche gelöscht

Kommentar von sakul2001 ,

dann müsste es an deinem akku liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten