Frage von nixi001, 33

Samsung Galaxy S5 mini .... ist mein 1. Smarty und ich hab es noch nicht lang. Kenne mich auch immer noch nicht richtig aus.?

Nun hab ich es vorhin laden müssen ...als ich es später abnahm und über diese taste einschalten wollte,, blieb es schwarz. Wie kommt das ? und könnt Ihr mir helfen ? Es ist nicht gefallen oder irgendetwas, was es hätte kaputt machen können !??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NamiX30, 20

Zunächst einmal (denk jetzt nicht, ich würde dich für dumm halten) aber hast du den Knopf zum einschalten nur einmal kurz gedrückt oder gedrückt gehalten? In den meisten Fällen musst den Knopf nämlich länger gedrückt halten, damit das Handy angeht, solltest du es vor dem Laden komplett ausgeschaltet haben.

Wenn es dann immer noch nicht an geht, könnte es an einem Akkufehler liegen. In dem Fall einfach zum Geschäft wo du es her hast zurück gehen. Da du es noch nicht lange hast und es dir ja auch nicht runtergefallen ist, hast du noch Garantie drauf, bekommst also entweder ein Neues oder Geld zurück

Antwort
von Sahaki, 18

Hast Du auch die richtige Taste gedrückt - und dann auch lange genug?

Kommentar von tlenz21021993 ,

... nämlich die kleine rechtzeitige Display-an-Taste...