Frage von lollmops, 35

Samsung Galaxy S5 mini - Garantie bei Feuchtigkeitschaden?

Hallo :) Ich habe gestern mein S5 mini kurz abgewaschen, ganz normal wie ich es immer tue. Der Akkudeckel war war komplett verschlossen, somit kann eigentlich kein Wasser eingedrungen sein. Heute Morgen jedoch war die Kamera von innen beschlagen, der Lichtsensor funktioniert nicht mehr und ich kann das Wlan nicht mehr anschalten. Habe ich jetzt noch Garantie dadrauf, schließlich habe ich es ja nicht falsch verwendet? Oder weiß jemand wie ich das so wieder in Ordnung bekommen könnte?

Antwort
von Borgler94, 19

nimm eine verschließbare plastikbox, füll diese zur hälfte mit reis auf, evlt. ne prise salz
dann handy rein, noch mehr reis drauf, verschließen, 2 Tage warten und dann müsst der reis die feuchtigkeit aufgenommen haben

Antwort
von Cux1970, 22

Mit Sicherheit keine Garantie, aber lass es mal zwei, drei Tage trocknen. Aber nicht im Wäschetrockner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten