Frage von ultivac, 42

Samsung Galaxy S5 macht sich seit Android 6.0 selbstständig?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) und habe mir das offiziele Update auf Android 6.0 geholt. Nun konnte ich es erst ohne Probleme verwenden, doch dann mit der Zeit machte sich das Handy selbstständig. Also damit meine ich, dass das Handy einfach macht was es will - es schreibt manchmal einfach so (wilkürliche Zeichen) oder wenn ich 'ne App öffnen will öffnet sich eine andere App oder garkeine. Und ja den Hardreset hab ich jetzt schon 3x durchgeführt, bringt immer noch nichts.. Könnt ihr mir vlt helfen? Oder habt ihr selbst damit Erfahrungen damit gemacht ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

lg

Antwort
von WosIsLos, 42

Ein offizielles Upgrade kann man sich nicht holen.

Anscheinend hat man dein S5 mit dem Betriebssystem gekapert; da hilft auch kein Reset.

Laß dir vom Samsung CHAT helfen.

Kommentar von ultivac ,

Doch das Upgrade vom Samsung Galaxy S5 ist offiziel, mir wurde in Kies angezeigt, dass ich es upgraden kann. Wurde auch im Internet bekannt gegeben, dass es nun für Samsung Galaxy S5 Nutzer verfügbar ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten