Frage von kosanoi, 102

Samsung Galaxy S5 loggt sich nach Offline Modus nicht ins W-LAN ein?

Hallo,

ich stelle mein Handy über die Nacht während des Aufladens in den Offline Modus. Wenn ich diesen am Morgen deaktiviere muss ich seit neuestem immer das W-LAN Passwort eingeben, was extrem nervig ist. Andere Mitbewohner müssen das nicht.

Gibt es eine Einstellung, dass sich mein Handy wieder automatisch nach Deaktivierung des Offline Modus ins W-LAN einloggt?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeinNachname7, 78

Starte mal dein Handy neu, dann sollte es eigentlich gehen.

Kommentar von kosanoi ,

Vielen Dank! So hats geklappt

Kommentar von SeinNachname7 ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte!:) Schönen Tag noch!:)

Kommentar von kosanoi ,

Gleichfalls!

Antwort
von ls14fan, 72

Normalerweiße sollte es automatisch verbinden wenn du dich ins wlan eingeloggt hast allerdings kann es auch ein Fehler im Handy sein aber näheres weiß ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten