Frage von meliko54, 56

Mein Samsung galaxy s5 laggt seit dem update, woran liegt das?

Seit dem update laggt mein handy öfter auch jetzt. Die Tastatur verschiebt sich tausend mal...es laggt heftig...woran liegt es? An meinem handy kann es nicht liegen weil mein Handy auch nicht sehr alt ist.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 56

Es kann nur an Deinem Handy liegen,woran sonst?Wenn es nur die Tastatur ist dann gehe in den Anwendungsmanager und deinstalliere die Updates für die Tastatur und lade sie neu,betrifft es mehr dann setze das Handy einmal in die Werkseinstellung zurück,das sollte nach einem Update sowiso gemacht werden,die Androidversion bleibt dabei erhalten.

Kommentar von meliko54 ,

ixh habe keine app für die tastaturen~ was ist ein werseonstellung und wie mache ich es? bleiben dabei meine Daten da oder verschwinden si?

Kommentar von andie61 ,

Die Google Tastatur ist vorinstalliert,die findest Du auch unter den Anwendungen,dort kannst Du die Daten löschen und die Aktuallisierungen deinstallieren und dann über den Playstore neu laden.Ein Reset geht in den Einstellungen unter sichern und zurücksetzen,dabei werden alle Daten gelöscht bis auf Bilder und Videos auf der SD Karte.Wenn Dein Handy nicht richtig funktioniert nach dem Update bleibt Dir nichts anderes übrig als ein Reset.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten