Samsung Galaxy S5 lädt nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bitte um entschuldigung aber anscheinend wurden die Details nicht gesendet. Hier die Details: 

Hallo. Ich habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S5 bekommen, welches nicht mit der Steckdose lädt, obwohl mir angezeigt wird, dass es lädt. Jedoch funktioniert das USB Kabel an meiner Powerbank. Ist der andere Komponent des Kabels also kaputt oder hatte schonmal jemand so ein Problem? Danke schonmal im voraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr infos?
Was ist genau los?
Seit wann funktioniert das Laden nicht mehr?
Funktioniert das Laden mit einem anderen ladegerät?
Wenn du das Handy per USB Kabel mit einem PC verbindest, erkennt der pc das handy?
........

Kommentar von Kalameet
25.12.2015, 14:09

Anscheinend wurden die Details nicht gesendet. Ich habe selbst eine Antwort mit den Details gesendet. Ich bitte um Entschuldigung.

0

Erst andres Ladekabel ausprobieren oder am Rechner versuchen zu laden, wenn das nicht geht, liegt es am Handy.

Dann vielleicht mal zu nem Laden gehen und schauen lassen ob es am Akku oder am Handy an sich liegt.

Einen neuen Akku kannst du kaufen, wenns am Handy liegt hast du vielleicht noch Garantie drauf.

Das Ladegerät ist kaputt ruf bei Samsung an, dann bekommst du ein neues

Dann ist dein Akku wahrscheinlich kaputt

Konkret?

Kommentar von Kalameet
25.12.2015, 14:00

Ich bitte um entschuldigung aber anscheinend wurden die Details nicht gesendet. Hier die Details: 

Hallo. Ich habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S5 bekommen, welches nicht mit der Steckdose lädt, obwohl mir angezeigt wird, dass es lädt. Jedoch funktioniert das USB Kabel an meiner Powerbank. Ist der andere Komponent des Kabels also kaputt oder hatte schonmal jemand so ein Problem? Danke schonmal im voraus!

0

Was möchtest Du wissen?