Frage von Angel1999, 50

Samsung Galaxy S5 Ladekabelprobleme?

Hallo, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 ,wessen Ladekabel nach einem Jahr defekt zu sein scheint. Der Anfang und das Ende des USB kabels scheint sich gelb zu verfärben und ein kleiner Riss ist auch schon enstanden, sodass man das ' schwarze Innere' sehen kann. Nun wäre meine Frage: Wäre es schlimm einfach einen anderen USB kabel zu benutzen , der nicht von Samsung ist? Oder könnten dadruch Probleme auftreten?

Mfg

Antwort
von archibaldesel, 41

Du kannst jedes Kabel benutzen, bei dem die Stecker passen. Samsung stellt die Kabel auch nicht selbst her.


Antwort
von hallo98863, 50

des is total egal, solang s von nem seriösen Hersteller ist

Kommentar von Angel1999 ,

Wieso sollte es kein unseriöser Hersteller sein? Sorry für die Frage ...ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus. :D

Kommentar von hallo98863 ,

weil die dann leicht kaputt gehen und/oder schlecht isoliert sind

Kommentar von Angel1999 ,

ok, Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten