Frage von Gheeee4, 90

Samsung galaxy s5 ladebuchse kaputt?

Leider geht diese kaum noch und um Handy zu laden muss ich das Ladekabel nach oben biegen. Nervt ziemlich und funktioniert mit der Zeit immer schlechter. Was kann man da machen? Was kostet eine Reperatur? Oder gibt es Alternativen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael2504, 70

für das s5 gibt es von Samsung ein induktives Rückenteil. Das kannst du austauschen. Mit einem Induktiven Ladegerät kannst du das Handy aufladen.

Antwort
von netzy, 58

https://www.kaputt.de/anleitungen8/1279/samsung-galaxy-s5-ladebuchse

Antwort
von mrDoctor, 74

Hast du mal ein anderes Ladekabel verwendet?