Frage von Cyb3rWolf, 30

Samsung Galaxy S5 kontakte sichern?

Ich muss mein S5 auf werkseinstellungen zurrückstetzen. Jetzt möchte ich aber gerne meine Kontakte behalten. Einige sind ja auf der sim Karte gespeichtert aber die, die auf dem Telefon gespeichert sind möchte ich ja auch behalten. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Wonderwok, 29
  • Kontakte
  • Die 3 Punkte oben rechts
  • Einstellungen
  • Kontakte
  • Kontakte importieren/exportieren
  • Auf Sim Karte exportieren
  • Die jeweiligen Kontakte makieren
  • OK
Antwort
von ghasib, 29

Schieb alle auf die Simkarte bei Samsung heißt das exportieren/importieren alle auf die Sim Sim und Speicherkarte raus dann geht nur das verloren was dann noch auf dem Telefonspeicher ist.

Antwort
von Angi131, 30

Auf die sd Karte speichern

Antwort
von Issac98, 27

Wenn du deine Kontakte mit Google verknüpft hast dann sind sie auf deinem Google Account gespeichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten