Frage von Felix2o, 82

Samsung Galaxy S5 kaputt gemacht!?

Hallo Leute!

Ich habe dieses Problem schon ca. seit 2 Wochen und melde mich jetztmal hier... ich habe schon gegoogelt wie man das Problem lösen konnte etc. aber leider konnte mir google nicht weiterhelfen :c

Also mein Problem:

Vor ca. 2 Wochen schrieb ich eine Prüfung in der Schule, als ich dann die Prüfung abgab und an meinen Sitzplatz zürücklief, bin ich mit meiner Hosentasche gegen eine Tischkante gestoßen (Das Handy war in meiner Hosentasche) und seit dem Moment an, funktioniert mein Handy nicht mehr.

WENN ICH DAS HANDY AN DEN PC ANSCHLIESSE, ERKENNT DER PC DAS HANDY NICHT

Das Samsung Galaxy S5 lässt sich nicht einschalten (auch nicht Recovery etc.)

Das Handy lädt nicht.

Die LED's blinken überhaupt nicht mehr.

Der Akku funktioniert, habs bei einem Freund probiert, bei ihm ging es, bei mir aber nicht.. :c

Ich habe das Handy seit dem 19. September 2014

P.S. Ich darf/kann dieses Handy NICHT zürücksetzen, da auf dem Handy sehr sehr wichtige Chats & Fotos+Videos sich drauf befinden und ich Fotos von über nem Jahr habe :c

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! :c

Antwort
von halloo13, 20

Hmm... für das Galaxy S5 ist das schon sehr komisch denn das S5 ist ja ein sehr stabiles Gerät und nur durch eine Tischkante das es nicht mehr angeht...

1.Frage : War das Handy Gerootet?
2.Frage : Hattest du eine Custom Rom installiert?
3.Frage : Hast du irgendwas vorher am Handy verändert?

Ich hatte nämlich damals mit meinen S3 Neo fast das gleiche. Es war in meiner Hosentasche und bei einem Schulausflug als wir Eislaufen waren bin ich hingefallen und das erste was ich tat, war auch das Handy zu gucken ob alles Ok ist. Es gibg auch nicht mehr an (Alles war ok ich hatte auch kein Root oder ). Jedoch konnte ich (nach dem das Gerät ~1 Stunde am Akku war und endlich eine Reaktion gegeben hat) die Stock Firmware darüner flashen und es ging wieder.

Also entweder du lässt das Gerät mal eine Weile am Akku oder du gehst zu einem Handyladen oder Schickst es ein.

Lg
halloo13

Kommentar von Felix2o ,

1.) Ja es war gerootet 2) Was ist das? 3) Nope , bevor es gegen die Tischkante schlug funktionierte das Gerät einwandfrei :c p.s. Was bedeutet Stock Firmware drüberflashen? (Ich will all meine Daten behalten und kann Kin Backup machen)

Kommentar von halloo13 ,

Wenn man ohne einen Wipe die normale Firmware auf das Gerät installiert geht nichts verloren

Antwort
von Lulatsch798, 52

du könntest ein Backup von deinem Handy machen und es dann mal zurücksetzen, aber es kann sein das das nichts bringt, weil das handy an sich vlt kaputt ist

am besten bringst du es mal zu irgendeinem Handyladen da können die dir besser helfen

viel Erfolg

Kommentar von Felix2o ,

Der PC von mir erkennt das Handy nicht, andere Computer erkennen es auch nicht :c

Kommentar von Lulatsch798 ,

mist dann bring es zum Handyladen

Antwort
von kach110, 54

Es könnte sein das ein Teil des Prozessors defekt ist oder ein anderes Teil gehe damit mal zum laden wo du es gekauft hast oder in eine Handy Werkstatt

Antwort
von alinawaayne, 43

Wenn sich gar nichts tut würde ich lieber einen Experten daran lassen und das Handy auseinander nehmen um zu gucken ob innen was kaputt ist

Antwort
von LSMCGangsta, 30

Hast du noch Garantie?

Kommentar von Felix2o ,

Nein :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community