Frage von Gpek1, 27

SAMSUNG GALAXY S5 ist Kaputt es geht nicht mehr an?

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich versucht mit Odin3 und Samsung Kies 3 mein Samsung Galaxy S5 wieder zu "reparieren" aber dies ohne erfolg wir waren nun einmal im recovery mode und habe dort was falsch angeklickt und das Gerät war aus, seitdem geht das S5 nicht mehr an. Selbst wenn ich es an ein Ladekabel stecke kommt nicht mal auf dem Bildschrim dieser Akku so das man sieht wie voll es ist und ob es Lädt nicht einmal das passiert mehr. Ich habe nun keine Ahnung mehr was ich tun soll.

Lg Gpek1

Antwort
von Madxx, 27

Musst es an den Pc anschließen und auf die Werkeinstellungen zurück setzten.

Kommentar von Gpek1 ,

und wie mache ich das am pc ?
weil es ist so das überhaupt nichts mehr geht ich kann es ja nicht mal mehr anschalten

Kommentar von Gpek1 ,

und es ist auch so, wenn ich es am pc anschließe findet der pc es nicht mal

Kommentar von Madxx ,

Musst du mal bei YouTube gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten