Frage von galaxyroot, 61

samsung galaxy s5 im startmodus?

hilfe ich wollte heute eine neue rom ca 1,5 gb falshen... wollte das neue android 6.0 installieren. ich installierte es und es hängt jetzt ca. 2 stunden im startmodus fest also wenn es startet "samsung galaxy s5" es geht nichtmehr weiter ich habe einen factory reset gemacht. es passierte wieder nichts. mein fehler war glaubich dass ich das system auf mitlöschte... bitte helft mir ich habe ein backup dass ich auch wieder installieren wollte aber da steht dann kann system nicht installieren da es schreibgeschützt ist.

Antwort
von R3HAX, 47

Wipe mal komplett alles runter, flash dir zuvor installierte ROM und versuch dann das Backup wiederherzustellen.
Auch ich finde CM 12.1 immer noch besser...

Kommentar von galaxyroot ,

hä wie meinst du das ich hab das teapwin recoverey und wie alles runterwipen

Kommentar von R3HAX ,

Es gibt doch mehrere Wipes da.... Wähle den, der auch dein OS runter schmeißt, sodass dein Handy quasi komplett leer ist.

Kommentar von galaxyroot ,

hab ich gemacht also formate system... cm13 installiert dann ging es... ich musse den vorgang wiederholen da etwas nicht gescheit ging und jetzt ist auch nur noch das cm logo da also wieder das gleiche problem

Kommentar von R3HAX ,

Hast du denn schon mal eine andre ROM probiert ?

Kommentar von galaxyroot ,

eine stabilere cm rom aber passiert auchnichts hab jetzt die stock firmware heruntergeladen und mit odin installiert alles lief nur am schluss kam dann zu große datei...

Kommentar von galaxyroot ,

jetzt bin ich im download mode der lade balken ist bei der hälfte... ich hab den akku raus rein wollt ins recoverey und jetzt kommt da ein bild mit handy stoppschild und pc da steht firmware upgrade encountered an issue please select recoverey mode inkies and try again mit kies hab ichs probiert aber mein galaxy s5 wird nicht unterstützt... und ich kommt jetzt auch nichtmehr in den recoverey mode bitte hilf mir ich bin sonst aufgeschmissen

Kommentar von R3HAX ,

Flashe die Stock Rom via Odin.

Kommentar von R3HAX ,

http://www.sammobile.com/firmwares/download/67840/G900FXXS1BPC3_G900FDBT1BOJ1_DB... Hier hättest du die neueste Version von Sammobile... Jetzt nur noch via Odin flashen. Bei mir hat das immer funktioniert.

Kommentar von galaxyroot ,

bei mir bis zumschluss auch hhabs schon versucht aber bis zu80 prozent ging es und dann hat es abgebrochen und jetzt komme ich auch nichtmehr in den recoverey modus bei odinstand dass die datei zu groß sei. mit kies habichs auch schon probbiert aber mein handy wird nicht unterstützt. ich tus heute zumrichten und hoffe dass es geht aber danke für deine hilfe

Kommentar von galaxyroot ,

hab mir die firmware bei ner anderen internetseite heruntergeladen da man sich bei sammobile anmelden muss hab ich auch gemacht aber kaann immer noch nicht downloaden

Kommentar von R3HAX ,

Bei Sammobile kannst du eigentlich sicjer sein, dass die ROM passt.... Mach dir halt nen Fake Account....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community