Frage von teloda15, 33

Samsung Galaxy S5 hängt sich jede Minute für ein paar Sekunden auf?

Seit ein paar Tagen spinnt mein Handy total rum. Jede Minute hängt es sich für ein paar Sekunden auf und ich kann nichts machen, dann funktioniert es wieder wunderbar. Eine Minute später geht das ganze dann wieder von vorne los. Das ist besonders nervig bei Videos gucken, weil es denn immer kurz hängt. Ich habe schon den CCleaner und den Smartmanager ausprobiert, beides hat nichts gebracht. Ich habe auch schon den Akku, die SD-Karte und die Sim-Karte für 10 Minuten entfernt, um herauszufinden, ob es daran liegt. Jedoch gab es das Problem immer noch, als ich sie wieder eingesetzt habe.

Weiß einer vielleicht, was ich machen kann?

Antwort
von DRRRTTDRRRTT, 22

Kommt drauf an. Hast du welche heruntergeladen Apps oder Spiele? Wenn ja, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Es sei denn, dein Handy ist leer ohne Fotos, Spielen oder so! Wenn du nichts drauf hast kannst du ja Handy formatieren. P.S. Aber erst SD-Karte rausholen. Bei mir ist das so passiert, dass meine Daten gemeinsam mit der SD-Karte formatiert wurde


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten