Frage von Demircan, 228

Samsung Galaxy S5, Google Play Store geht nicht was tun?

Abend , Ich wollte grade ein Spiel runterladen, und auf einmal kam der Fehler 907 und dann kam ein 2. Fehler 963 . Meine Frage an euch : Wie kann ich das Beheben ohne in das Smartphone in die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Danke im Voraus.

Rechtschreibfehler behalte ich für mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 193

Ein Restart sollte da genügen

Kommentar von Demircan ,

muss man es reseten

Kommentar von Draze ,

nein

Antwort
von Acki18, 159

Bei mir (Galaxy Note 4) sind nur die Apps betroffen, die ich auf die SD-Karte geschoben habe. Vor dem Update zurück in den Gerätespeicher und schon läuft das Update ohne Fehler 907.

Kommentar von paulaherzberg ,

da hatte ich kurz hoffnung..von 6 ausstehenden Aktualisierung sind 5 auf der sd...aber leider geht das auch nicht...schöner mist das alles...aber danke trotzdem acki18 :)

Antwort
von Demircan, 66

http://washilftgegen.co/google-play-store-fehler-963-und-906-loesung-fuer-das-pr...

Versucht erst den Cache zu entleeren und dann erst die zurücksetzung der Werksteinstellung vom Google Play Store.

Antwort
von henrietteb, 135

Ich habe auch ein s5 und bei mir gehts auch nicht mehr :( immer kommt fehlermeldung 963.

Antwort
von paulaherzberg, 161

diese Probleme habe ich seit 18.03. 16 morgens 9 uhr auch..alle app Aktualisierungen haben Fehlermeldungen..neue apps kann ich runterladen..aber keine Updates gehen durch..ich bn derzeit mit grippe im bett und hatte zei wirklich jeden tipp vom Support durch zu gehen. .nichts..habe auch ein galaxy s 5...habe einforum von google gefunden wo seit gestern diese Fehlermeldungen vermehrt besprochen werden. ..bin nun schon verzweifelt. ..wenn jemand ne gute lösung weiß...sg 

Antwort
von paulaherzberg, 33

hat sich bei euch irgendwas verbessert? bei mir leider nicht..

Antwort
von Demircan, 158

Ohne es zu reseten geht oder