Frage von MuayThaiRockt, 28

Samsung galaxy S5 geht nicht mehr an nach Root und lädt nicht mehr?

Ich habe mein Samsung galaxy S5 gerootet, es hat dann auch eine woche alles funktioniert, es ging einfach aus und lässt sich jetzt nicht mehr starten. Habe auch schon einen anderen Akku eingesezt es hat sich aber nichts getan. Hat jemand ein Ratschlag?

Antwort
von tide1109, 12

Wie hast du es gerootet? One Click root Tool? Custom Rom?

Wenn nicht über das One Click root Tool, kommst du noch in das Recovery oder, da es ein Samsung ist, in den Download Modus?

Antwort
von JustForPlayZ, 14

Es sei dir selbst verschuldet, das dein Handy nicht mehr an geht ... Du musst es wohl oder übel ein schicken lassen, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass bei einem root schnell Viren in das system eindringen. Das solltest du dir vorher überlegen.

Antwort
von Schneefall222, 22

Ich vermute dann ist was mit der Software nicht in Ordnung. Lass es reparieren.

Antwort
von Aimyou, 17

Ich denke auch das du es reparieren lassen musst. Denk aber daran das deine Garantie erloschen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten