Frage von manyotherthings, 37

Samsung Galaxy S5 geht nich an?

Hallo alle zusammen, meine Freundin hat ein Samsung Galaxy S5, sie hat es ca. 2 Jahre und benutzt es regelmäßig.... Ihr Handy ist grade stehen geblieben deswegen hat sie es ausgeschaltet. Jetzt geht es aber nicht mehr an, ich hab ihr erklärt wie sie alles reseten kann, doch sie will ihre Datein nicht verlieren sie sieht es als letzte Möglichkeit. Habt ihr eine Ahnung was man machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfen2016, 20

Den Akku mal für mindestens 10 Minuten aus dem Handy nehmen und dann wieder einsetzen?

Wird das Handy geladen wenn es am Stromkabel hängt?

Kommentar von manyotherthings ,

Danke es hat geholfen :D  Obs geladen hat kann ich nicht sagen.

Kommentar von Helfen2016 ,

So soll es sein. Freut mich. 

Antwort
von Daniel3928d, 14

Vielleicht ist dein Akku am A*sch. Von jemand anders ein akku was passt ausleihen ind nochmal versuchen. vielleicht ist dein microusb-port kaputt (dort wo du dein netzteil ins handy reinsteckst um das hamdy aufzuladen. Wenns nicht funktioniert kannst du ja trotzdem zu einem samsungladen gehen und fragen, kannst ja auch bei apple machen

Antwort
von LizzAmy, 24

Hat sie mal versucht den Power Schalter mit dem Home button und dem lauter leiser Knopf zu drücken? 

Kommentar von manyotherthings ,

Dann resetet sich doch alles older nicht?

Kommentar von LizzAmy ,

Nicht direkt. Sie kommt in eine Art Menüfunktion rein.  Da kann sie auswählen was sie tun möchte. 

Und wenn das nicht klappt und sie am Handy hängt dann bleibt nichts anderes übrig als zur Reparatur damit zu gehen..

Antwort
von MaryAngel91, 28

Hat das Teil einen herausnehmbaren Akku? Wenn ja den mal rausnehmen und wieder einsetzen und dann nochmal probieren. Das hilft bei mir oft wenn mein Handy sich tot stellt. :)

Kommentar von manyotherthings ,

haben wir schon :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community