Frage von Huska12, 9

Samsung Galaxy S5 geht nach Sperre nicht mehr an?

Guten Tag. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr richtig. Nachdem ich auf den sperren Knopf Drücke, also so, dass der Bildschirm gesperrt ist, geht der Bildschirm nicht mehr an, aber das handy läuft weiter (z.B Musik) Damit der Bildschirm wieder angeht muss ich das Handy zum Neustart zwingen, und dann funktioniert es wieder einwandfrei bis ich den Bildschirm das nächste mal sperre

Antwort
von Galax2000, 3

Kann es sein das es beim sperren abschmiert weil wen da ein bestimmter Prozesses abschmiert kann das vorkommen vielleicht überlastest du dein gerät mit irgendwas

Kommentar von Huska12 ,

was soll das den sein ? ich weiß es auch nicht was mein gerät überlasten könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten