Frage von Hanni93472, 91

Samsung galaxy s5 (g900f) geht nicht mehr an. was tun?

Hi. Ich bekomme mein handy (gerootet) seit heute nicht mehr an. Es ist einfach während der Benutzung ausgegangen und ich bekomme es garnicht mehr an. Der akku war noch so auf 40% als das passiert ist und wenn ich es anschließe dann kommt auch kein Lade symbol, keine LED kein nichts! Ich kann es auch nicht in recovery starten oder soetwas. Es passiert einfach nichts wie als währe der akku alle, was er aber nicht ist. Ich habe es auch an mehreren Kabeln getestet und den akku raus und wieder rein gemacht. Ich habe auch mal alles rausgenommen und eine stunde liegen lassen damit es sich entladen kann, aber auch das hat nicht geholfen :/ Bitte um Hilfe!

Antwort
von R3HAX, 54

Kannst du den Akku mal in einem anderen S5 testen ?

Kommentar von Hanni93472 ,

ich habe nicht das geld das ich jetzt 2 mal das s5 habe xD

Aber ich gehe heute in den Telefonladen und frage dort ob die mir mal einen Akku leihen könnten um zu gucken ob es vielleicht am akku und nicht am handy liegt :)

Kommentar von R3HAX ,

Oder ob du einfach deinen Akku in einem Ausstellungsstück testen kannst....

Antwort
von barisguergener, 46

Wenn ich manch Antworten lese... Ihr sollt Helfen und nicht euch lustig machen oder sonstiges...

Ich gebe dir als Tipp die Seite https://www.Android-Hilfe.de da sind Viele Erfahrene Nutzer die oft auch Probleme haben und desweiteren habe da auch einiges Geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community