Frage von AllenIversonJr, 7

Samsung Galaxy S5 funktioniert nach Zurücksetzung nicht?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem.. und zwar ich hab mein Handy zurückgesetzt und normalerweise klappt alles problemlos aber diesmal kam ich wie normal zum Anfang wo man alles einstellt (Sprache, Google Konto usw,) aber auf einmal im nächsten Schritt wo es hieß ,,Wiederherstellung läuft..." ging es nicht weiter und so ist es mittlerweile schon 10 Stunden lang. Hab mein Handy mehrmals neugestartet, mein Akku entfernt und erneut eingesetzt ebenso bei der SIM-Karte. Außerdem hab ich das Handy ausgeschaltet und mehrere Stunden einfach liegen lassen. Ich weiß nicht weiter.. würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen.

Antwort
von telefunki, 6

Hallo. Wenn die Notfallwiederherstellung hängt oder abbricht, liegt das
meistens an der Firewall im PC. Ihr müsst die komplett ausschalten oder
eventuell sogar mal deinstallieren. Dann funktioniert auch die
Wiederherstellung. Habe so mein S4 neu beleben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten